Title Image

hinten von links nach rechts:
Achim Hornych, Kurt Kleinknecht, Manfred Reinhard, Sascha Finzer, Paul Schwarz, Christian Baumgärtner, Andre Waller.

vorne von links nach rechts:
Gerhard Seufert, Rüdiger Heim, Willi Schmoll, Steffen Grün, Helga Weidler, Christian Wylezik, Sigfried Biedermann,

Herzlich Willkommen bei der Tischtennisabteilung des SV Massenbachhausen!

Schön, dass Sie bei uns vorbeischauen. Unsere Abteilung ist die sportliche Heimat von rund 25 Aktiven die am regelmäßigen Punktspielbetrieb teilnehmen.

Neben dem Trainings- und Spielbetrieb legen wir großen Wert auf die Gemeinschaft in unserer Abteilung. Wir lassen unsere Wettkampftage gerne im vereinseigenen Sportheim oder in der Gemeindehalle ausklingen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kommen Sie doch einfach mal zu einem Schnuppertraining in die Gemeindehalle. Wenn Sie noch keinen eigenen Schläger haben, leihen wir Ihnen gerne einen für die ersten Trainingseinheiten aus.

Anbei könnt ihr euch durch anklicken der Links, die Ergebnisse/Spieltage etc. der aktiven Herrenmannschaften der Tischtennisabteillung des SVM anschauen.

Viel Spaß dabei!

Andre Waller